Seitenleiste

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
ueber_mich [2017/04/05 17:17]
anne
ueber_mich [2017/04/18 21:09]
anne
Zeile 4: Zeile 4:
  
  
-Ich heisse Anne Kirkham, geboren 1973 in den USA, und bin die Tochter und Enkelin von Künstlern. Ich habe mich schon als Kind für indische Kunst und Muster interessiert,​ und wusste auch in der Grundschule,​ dass Frauen '​irgendwo'​ diese Muster auf den Hände hatten, und habe mich ständig mit Stiften so bemalt.+Ich heisse Anne Kirkham, geboren 1973 in den USA, und bin die Tochter und Enkelin von Künstlern. Ich habe mich immer für indische Kunst und Muster interessiert,​ und wusste auch in der Grundschule,​ dass Frauen '​irgendwo'​ diese Muster auf den Hände hatten, und habe mich ständig mit Stiften so bemalt.
  
-Am Silverster ​1993-1994 habe ich zum ersten Mal mit Henna '​gespielt,'​ und war sofort fasziniert.  ​+Am Silvesterabend ​1993-1994 habe ich zum ersten Mal mit Henna '​gespielt,'​ und war sofort fasziniert.  ​In 1996 habe ich meine Mentorin kennengelernt,​ und angefangen, in einem grosseren Team von Hennakunstler__Innen zu arbeiten, was mich unglaublich viel gegeben hat.
  
 Henna ist nicht nur Bemalung, sondern auch eine Auszeit im Leben. ​ Henna verbindet Menschen, schafft Frieden, und bringt Glück seit über 10.000 Jahre. ​  Für mich ist diese schöne Zeit bei meinen Kundinnen, egal ob bei Einzeltermine oder grossere Ereignisse, von sehr grosse Bedeutung. ​ Meine Kundinnen sind schön, egal ob die 6 oder 66 sind, und Henna zelebriert ihre Schönheit. ​ Mit den uralten Symbolen schützen wir vor dem bösen Blick, bringen Glück, segnen...unterschiedliche Kulturen sehen das leicht unterschiedlich,​ aber Henna ist immer was, was uns Glück bringt. ​ Ob für besondere Ereignisse oder einfach mal so! Henna ist nicht nur Bemalung, sondern auch eine Auszeit im Leben. ​ Henna verbindet Menschen, schafft Frieden, und bringt Glück seit über 10.000 Jahre. ​  Für mich ist diese schöne Zeit bei meinen Kundinnen, egal ob bei Einzeltermine oder grossere Ereignisse, von sehr grosse Bedeutung. ​ Meine Kundinnen sind schön, egal ob die 6 oder 66 sind, und Henna zelebriert ihre Schönheit. ​ Mit den uralten Symbolen schützen wir vor dem bösen Blick, bringen Glück, segnen...unterschiedliche Kulturen sehen das leicht unterschiedlich,​ aber Henna ist immer was, was uns Glück bringt. ​ Ob für besondere Ereignisse oder einfach mal so!
  
-Ich arbeite seit 1996 als selbstständige Künstlerin. In dieser Zeit war ich tätig bei Firmenfesten für Firmen wie Lloyd Shoes, Microsoft, Nordstroms, Macy'​s,​ und bei zahlreiche Strassen- und Kulturfesten,​ sowie Hochzeiten und Hennaabende,​ von traditionell bis modern, Geburtstagsfeier,​ auch Kindergeburtstage,​ Zuckerfeste,​ Bar und Bat Mitzvahs, Konzerte, Filme, und besondere Anlässe jeder Art. Gerne mache ich auch Henna für gute Zwecke. Henna verbindet Menschen, ist eine sanfte Körperschmuck,​ und macht einfach Spass!​ ​Sprechen Sie mich einfach an.+Ich arbeite seit 1996 als selbstständige Künstlerin. In dieser Zeit war ich tätig bei Firmenfesten für Firmen wie Lloyd Shoes, Microsoft, Nordstroms, Macy'​s,​ und auch bei zahlreiche Strassen- und Kulturfesten,​ sowie Hochzeiten und Hennaabende ​alle Arten, von traditionell bis modern, Geburtstagsfeier,​ auch Kindergeburtstage,​ Zuckerfeste,​ Bar und Bat Mitzvahs, Modeschauen,​ Buchpremiere, Konzerte, Filme, und besondere Anlässe jeder Art.  
 + 
 +Gerne mache ich auch Henna für gute Zwecke. Henna verbindet Menschen, ist eine sanfte Körperschmuck,​ und macht einfach Spass!​ ​Sprechen Sie mich einfach an.
  
 Seit über fünfzehn Jahre sammele ich Berufspraxis als Mitglied von international renommierten Mehndikünstlergruppen,​ aber auch bei viele Hochzeiten, Festen und kulturellen Anlässen, wo ich mein Können entwickeln und mein Wissen über die verschiedenen Designs sowie ihren Ursprung und Traditionen erweitert. ​ Aus meiner Sicht gibt es immer was über Henna und die damit verbundene Traditionen zu lernen! Seit über fünfzehn Jahre sammele ich Berufspraxis als Mitglied von international renommierten Mehndikünstlergruppen,​ aber auch bei viele Hochzeiten, Festen und kulturellen Anlässen, wo ich mein Können entwickeln und mein Wissen über die verschiedenen Designs sowie ihren Ursprung und Traditionen erweitert. ​ Aus meiner Sicht gibt es immer was über Henna und die damit verbundene Traditionen zu lernen!
ueber_mich.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/11 16:15 von anne

Seiten-Werkzeuge