Seitenleiste

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
henna [2017/07/08 15:33]
anne
henna [2019/06/14 20:10] (aktuell)
Zeile 11: Zeile 11:
 **Es gibt viele Gründe, sich mit Henna zu bemalen.** Traditionell gibt es Hennakunst bei Verlobungen,​ Hochzeiten, Schwangerschaften,​ Zuckerfest/​Id,​ Geburtstage,​ oder auch andere Feste, aber auch einfach, um Freude und Glück zu bringen. Ich habe selber bei viele verschiedene Feste, von traditionell bis modern oder sogar schräg, meine Kunst auf glückliche Gäste bemalt. Heutzutage wird Henna auch bei Krebspatienten,​ werdende Mütter/​Baby-Shower,​ Kindergeburtstage,​ Junggesellenabschied,​ Abiball, Firmenfeiern,​ vor dem Urlaub, und ähnliches auch gemacht. ​ Henna bringt Glück, egal in welchem Lebenssituation! **Es gibt viele Gründe, sich mit Henna zu bemalen.** Traditionell gibt es Hennakunst bei Verlobungen,​ Hochzeiten, Schwangerschaften,​ Zuckerfest/​Id,​ Geburtstage,​ oder auch andere Feste, aber auch einfach, um Freude und Glück zu bringen. Ich habe selber bei viele verschiedene Feste, von traditionell bis modern oder sogar schräg, meine Kunst auf glückliche Gäste bemalt. Heutzutage wird Henna auch bei Krebspatienten,​ werdende Mütter/​Baby-Shower,​ Kindergeburtstage,​ Junggesellenabschied,​ Abiball, Firmenfeiern,​ vor dem Urlaub, und ähnliches auch gemacht. ​ Henna bringt Glück, egal in welchem Lebenssituation!
  
-**Ich rühre meine Hennapaste selber, damit Sie immer sicher sein können, was wirklich drin ist! ** Ich mische meine Hennapaste immer frisch, deswegen bitte mindestens zwei Tage vorher bescheid geben. Weil Hennakunst braucht bis zu zwei Tage, um die dunkelste Farbe zu entwickeln auf der Haut, sollen Hochzeitsbemalungen und ähnliches zwei bis drei Tage vor dem eigentlichen Fest stattfinden. Um die bestmögliche Farbe zu bekommen, braucht ihr Henna auch gute Pflege - sehe '​Aftercare'​.  ​+**Ich rühre meine Hennapaste selber, damit Sie immer sicher sein können, was wirklich drin ist! ** Ich mische meine Hennapaste immer frisch, deswegen bitte Termine nur nach Absprache. Weil Hennakunst braucht bis zu zwei Tage, um die dunkelste Farbe zu entwickeln auf der Haut, sollen Hochzeitsbemalungen und ähnliches zwei bis drei Tage vor dem eigentlichen Fest stattfinden. Um die bestmögliche Farbe zu bekommen, braucht ihr Henna auch gute Pflege - sehe '​Aftercare'​.  ​
  
-Seit 2014 benutzte ich USDA Bio-Zertifiziertes Hennapulver - einen weiteren Plus!+Seit 2014 benutzte ich USDA Bio-Zertifiziertes Hennapulver ​aus Nordindien ​- einen weiteren Plus!
  
 **Ich male immer freihändig,​ entweder aus dem Kopf oder von einem Bild.** ​ Sie können gerne was vor den Termin aussuchen und mitbringen, durch meine viele Bücher blättern, oder, noch besser, mich einfach malen lassen nach Lust und Laune. Es gibt tausende Stile und Traditionen - ich ehre und pflege diese, und bin auch bereits neue zu entwickeln. ​ Ich kann alle Muster grosser, kleiner, oder verändert bemalen - bitte sprechen Sie mich an! **Ich male immer freihändig,​ entweder aus dem Kopf oder von einem Bild.** ​ Sie können gerne was vor den Termin aussuchen und mitbringen, durch meine viele Bücher blättern, oder, noch besser, mich einfach malen lassen nach Lust und Laune. Es gibt tausende Stile und Traditionen - ich ehre und pflege diese, und bin auch bereits neue zu entwickeln. ​ Ich kann alle Muster grosser, kleiner, oder verändert bemalen - bitte sprechen Sie mich an!
henna.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/14 20:10 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge